Unser Service bietet keine stundenlangen langweiligen Videos. Wir trainieren "The Best Breakout Trading Strategy". Sie wissen, dass Sie nach 100 Stunden Videos über das Boxen nicht lernen werden, zu boxen. Was passiert mit dir, wenn du an einem Boxturnier teilnimmst? Denken Sie nicht einmal eine Sekunde lang, dass Sie durch das Ansehen einer Reihe von Videos alles lernen können. Das beste Lernen ist das Üben. Wir beginnen mit dem Üben von der ersten Lektion an. Dieser Kurs ist nicht für diejenigen gedacht, die glauben, in 10 Tagen alles lernen zu können. Es ist unmöglich. In unserem Training mit täglicher Übung lernen Sie folgende Fähigkeiten:
- Richtige Bestimmung der Unterstützungs- und Widerstandsniveaus.
- Wie man einen falschen von einem echten Zusammenbruch unterscheidet.
- Hauptfallen.
- Erfahren Sie, wann Sie Trades abschließen müssen.
- Erfahren Sie, wie Sie die Gewinnziele maximieren können.
- Erfahren Sie, wie Sie das Risikomanagement maximieren können

Aber das Wichtigste, was Sie lernen werden, ist Geduld. Unser Kurs basiert auf dem Prinzip von 90% Praxis und 10% Theorie. Wir werden uns auf zwei Muster konzentrieren: "The Flat Base und Channel Patterns". . Während des Trainings erhalten Sie Aufträge und wir helfen Ihnen bei Ihren Fehlern.
Ich möchte darauf hinweisen, dass dies keine Live-Klassen sind. In der ersten Woche erhalten Sie jederzeit das Wissen und die Konzepte, die Sie den ganzen Tag über üben. In der zweiten Woche erfahren Sie, wann Sie Trades tätigen müssen, und beginnen mit dem Handel mit Ihrem Papierkonto. In der dritten und vierten Woche werden Sie weiterhin mit Ihrem Papierkonto handeln, während Sie neue Schritte lernen. Für diejenigen, die nicht die Zeit haben, online zu handeln, müssen Sie mindestens 2 Tage die Woche mindestens 1 Stunde am Tag finden. Dies sind einige der Aktien, die unsere Strategie demonstrieren.

2020-10-24 (1).png
2020-10-24 (3).png

Option SNAP 20 NOV Call 40 +3100%

2020-10-24 (4).png

Option SNAP 15 JAN Call 35 +6200%

Screenshot (105).png
2020-09-18 (97).png

Option FDX 16 OCT Call 230 +2900%

Screenshot (106).png
Screenshot (107).png

Option DKNG 16 Oct Call 50 +700%

Our service does not offer hours of boring videos. We train "The Best Breakout trading strategy". You know that after watching 100 hours of videos about boxing you won't learn to box. What will happen to you if you will participate in a boxing tournament? Don't even think for a second, that you can learn anything by watching a bunch of videos, the best learning is practice. We start practice from the very first lesson. This course is not for those who think they can learn everything in 10 days. It's impossible. Through our training course with daily practice, you will learn the following skills:
— Determination of support and resistance levels correctly.
— How to distinguish a false breakdown from a real one.
— Major traps.
— Learn when to take trades.
— Learn how to maximize profit targets.
— Learn how to maximize risk management

   But the most important thing you will learn is patience. Our course is built on the principle of 90% practice and 10% theory. We will focus on two patterns “The Flat Base and Channel Patterns ”. . During training, you will receive assignments and we will help you with your mistakes. 
 I would like to point out that these are not live classes. In the first week, you get the knowledge and concepts which you practice throughout the day at any time. In the second week, you will learn when to take trades and you are starting to trade with your paper account. In the third and fourth weeks, you will continue to trade with your paper account while learning new steps. For those who do not have the time to trade online, you have to find at least 2 days a week at least 1 hour a day. These are some of the stocks that demonstrate our strategy.  

2020-10-24 (1).png
2020-10-24 (3).png

Option SNAP 20 NOV Call 40 +3100%

2020-10-24 (4).png

Option SNAP 15 JAN Call 35 +6200%

Screenshot (105).png
2020-09-18 (97).png

Option FDX 16 OCT Call 230 +2900%

Screenshot (106).png
Screenshot (107).png

Option DKNG 16 Oct Call 50 +700%