Rückerstattung - Politik

Rückerstattungsrichtlinie : In unserer Rückerstattungsrichtlinie heißt es: Es gibt absolut keine Rückerstattungen, einschließlich Teilrückerstattungen für neue Werbeveranstaltungen oder falsche Verwendung des Gutscheincodes sowie wenn Sie vergessen, dass die Abrechnung automatisch wiederholt wird. Bei unseren Abonnements handelt es sich um einen automatischen Verlängerungsprozess, bei dem Ihre Karte bei jeder Verlängerungslaufzeit automatisch belastet wird.

Es gibt keine Rückerstattung, wenn festgestellt wird, dass ein Mitglied andere Websites, E-Mail-Adressen, kostenlose E-Mail-Anmeldeseiten oder eine solche Aufforderung zur Teilnahme an einem anderen Dienst spammt. Alle derartigen Probleme werden mir über die Kontaktseite gemeldet. Jedes Mitglied, das über die MarketBreakout.com-Website oder den Chatroom eine andere Website oder einen anderen Dienst anfordert, hat eine sofortige Kündigung des Kontos ohne Rückerstattung nicht verwendeten Geldes.

Um sich von der automatischen Verlängerung zu entfernen und Ihr Konto zu kündigen, verwenden Sie bitte die Seite "Kontakt" hier. Wir bitten Sie, eine Kündigung spätestens 3 volle Werktage vor Ihrer Verlängerung zu beantragen. Das Ablaufdatum Ihrer Rechnung finden Sie, indem Sie Ihr Startdatum verfolgen oder mir eine E-Mail senden, um zu erfahren, wann Ihre Mitgliedschaft erneuert werden kann. Wenn Sie vergessen, Ihr Konto zu schließen, bevor die Abrechnung erneut erfolgt, ist dies Ihre faire Warnung, dass keine Rückerstattungen erfolgen.

  • Sie sind dafür verantwortlich, Ihr Abonnement in PayPal vor Ihrem nächsten Verlängerungsdatum zu kündigen.

  • Alle Abonnements werden automatisch verlängert, bis Sie kündigen.

  • Es reicht nicht aus, Ihren Wunsch oder Ihre Absicht zu stornieren per E-Mail zu benachrichtigen.

  • Wenn Sie vor dem Ende der 10-Tage-Testversion stornieren, wird Ihnen keine Rechnung gestellt.

  • Alle Verkäufe sind endgültig. Die nicht genutzte Zeit der Laufzeit wird nicht zurückerstattet.

  • Nach der Stornierung haben Sie bis zum Ende Ihrer bezahlten Laufzeit Zugriff.

  • Wir bieten KEINE RÜCKERSTATTUNGEN, weder vollständig noch teilweise oder anteilig.

So kündigen Sie Ihr Abonnement:

  1. Melden Sie sich bei Ihrem PayPal-Konto an

  2. Klicken Sie auf das Symbol "Einstellungen" neben "Abmelden".

  3. Wählen Sie "Kontoeinstellungen"

  4. Klicken Sie auf "Geld, Banken und Karten".

  5. Klicken Sie auf "Vorab genehmigte Zahlungen".

  6. Klicken Sie auf Exklusives privates Twitter

  7. Klicken Sie auf Abonnement kündigen

Refund Policy

Refund Policy: Our refund policy states that:  There are absolutely no refunds including partial refunds for new promotional events or incorrect coupon code usage as well as if you forget billing recurs automatically. Our subscriptions are on a “auto renewal” process which will automatically charge your card on every renewal term.

 

There is no refund if a member is found to be spamming other websites, email addresses, free email sign up pages, or any such solicitation to join another service. All such issues shall be reported to me via the contact page. Any member that solicits another site or service via the MarketBreakout.com site or chat room shall have an immediate account termination with no refund of unused money.

 

To remove yourself from auto renew and cancel your account, please use the “Contact us” page here. We ask that you request a termination no later than 3 full business days before your renewal. Your billing expiration date can be found by keeping track of your start date or emailing me requesting when your membership is up for renewal. Again, if you forget to close your account before billing recurs, this is your fair warning there are no refunds.

You are responsible to cancel your subscription in PayPal before your next renewal date.

All subscription plans are on automatic renewal until you cancel.

Notifying via email your desire or intent to cancel is not sufficient.

If you cancel before the end of the 10-day trial, you are not billed.

All sales are final. The unused time of the term will not be refunded.

After canceling, you will have access until the end of your paid term.

We provide NO REFUNDS, full, partial, or pro-rated.

To cancel your subscription:

Log in to your PayPal account

Click the "Settings" icon next to "Log out"

Select "Account Settings"

Click on "Money, banks, and cards"

Click on "Preapproved payments"

Click on Exclusive Private Twitter​ ​

Click on Cancel subscription