Risiko-Haftungsausschluss

Vor dem Abonnieren - lesen Sie dies

Indem Sie auf "Abonnieren" klicken oder den Service anderweitig nutzen, erklären Sie Ihre Zustimmung zu diesen Bedingungen.

Der Zugang zu den Tweets von Market Breakout (der "Service") ist Eigentum der AAAG CORP und wird von dieser betrieben. Für die Zahlung einer monatlichen Gebühr ("Servicegebühr") wird die AAAG CORP jeden Handelstag ernsthaft versuchen, ihren Mitgliedern Handelsideen zur Verfügung zu stellen . An manchen Tagen kann es keine geben, an manchen Tagen vielleicht 2 bis 3.

AAAG CORP kann nicht für Hardwarefehler, Maßnahmen von Abonnenten-ISPs oder allgemeine Probleme im Zusammenhang mit dem Internet oder die Unfähigkeit des Autors des Dienstes verantwortlich gemacht werden. Ein monatliches Abonnement berechtigt Mitgliedsabonnenten zu einem Mindestdienst an Handelsideen an 20 Tagen im Monat. Ein Abonnement des Twitter-Kontos @MarketBreakout kann keine genaue Anzahl von Tagen garantieren.

D ie Options Clearing Corporation (OCC)

Vor dem Kauf oder Verkauf einer Option muss ein Anleger über eine Kopie der Merkmale und Risiken standardisierter Optionen verfügen. Sie können auf die Broschüre auf der Website der Options Clearing Corporation (OCC) unter http://www.optionsclearing.com/about/publications/character-risks.jsp zugreifen und diese herunterladen. Diese Linkreferenz dient der Höflichkeit und bedeutet nicht, dass die OCC unterstützt AAAG CORP oder seine Produkte. Diese Broschüre ist auch kostenlos bei Ihrem Broker oder an einer der US-Optionsbörsen erhältlich.

Wir empfehlen Ihnen, sorgfältig zu investieren und die Informationen zu nutzen, die auf den Websites der Securities and Exchange Commission unter http://www.sec.gov und der Aufsichtsbehörde für die Finanzindustrie unter http://www.FINRA.org verfügbar sind . Sie können die Unterlagen von öffentlichen Unternehmen auf der EDGAR-Seite der SEC einsehen. Die FINRA hat auf ihrer Website Informationen zu sorgfältigen Investitionen veröffentlicht. Wir empfehlen Ihnen, sich von Ihrem professionellen Anlageberater persönlich beraten zu lassen oder unabhängige Untersuchungen durchzuführen, bevor Sie auf die von uns veröffentlichten Informationen reagieren. Die meisten unserer Informationen stammen direkt aus Informationen, die von den Unternehmen veröffentlicht wurden, über die wir berichten, und / oder aus anderen Quellen, die wir für zuverlässig halten, ohne unsere unabhängige Überprüfung. Daher können wir Ihnen nicht versichern, dass die Informationen korrekt oder vollständig sind. Wir übernehmen keine Garantie oder Gewährleistung für den Erfolg von Maßnahmen, die Sie unter Berufung auf unsere Aussagen ergreifen.

Wenn Sie

Erforderlicher Haftungsausschluss der US-Regierung

Commodity Futures Trading Commission

Der Handel mit Futures und Optionen bietet große potenzielle Belohnungen, aber auch ein großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Termin- und Optionsmärkte zu investieren. Handeln Sie nicht mit Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf / Verkauf von Futures oder Optionen. Es wird keine Zusicherung gemacht, dass ein Konto Gewinne oder Verluste erzielen wird oder wahrscheinlich erzielen wird, die den auf dieser Website beschriebenen ähnlich sind. Die vergangene Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Handelsmethodik ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse.

CFTC-REGEL 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE EINSCHRÄNKUNGEN. Im Gegensatz zu einer tatsächlichen Leistungsaufzeichnung stellen simulierte Ergebnisse keinen tatsächlichen Handel dar. AUCH DA DIE HANDEL NICHT AUSGEFÜHRT WURDEN, KÖNNEN DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN BESTIMMTER MARKTFAKTOREN, WIE KEINE FLÜSSIGKEIT, UNTER- ODER ÜBERKOMPENSIERT WERDEN. SIMULIERTE HANDELSPROGRAMME SIND IM ALLGEMEINEN AUCH DER TATSACHE UNTERLIEGEN, DASS SIE MIT DEM NUTZEN VON HINDSIGHT ENTWICKELT SIND. Es wird keine Zusicherung gemacht, dass ein Konto einen Gewinn oder Verlust erzielt oder wahrscheinlich erzielt, der den hier gezeigten ähnlich ist. Alle in dieser Anzeige und in den Produktmaterialien erörterten Geschäfte, Muster, Diagramme, Systeme usw. dienen nur zur Veranschaulichung und sind nicht als spezifische Beratungsempfehlungen zu verstehen.

Wenn Sie

Abonnenten- / Mitgliedschaftsvertrag

Alle registrierten Benutzer unterliegen den Bestimmungen und sind mit dieser „Abonnentenvereinbarung“ einverstanden. Wenn ein Mitglied Inhalte von Inhaltsseiten eines Mitglieds verteilt, leitet es SMS-Textnachrichten oder Tweets von privaten Twitter-Handles @MarketBreakout oder „Market Breakout.com“ weiter. Ohne unsere Erlaubnis wird sein Abonnement ohne Rückerstattung gekündigt. Mitglieder dürfen keine "Market Breakout.com" -E-Mails und / oder SMS-Textnachrichten weiterleiten. Das Teilen von Passwörtern ist strengstens untersagt. Das Posten / Weitergeben von Inhalten von „Market Breakout.com“ auf andere Weise ist strengstens untersagt. Dies ist ein Verstoß und Ihre Mitgliedschaft wird sofort ohne Rückerstattung gekündigt.

Wenn Sie

Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen möchten, müssen Sie dies vor Ihrem Verlängerungsdatum tun, indem Sie Ihr Abonnement bei PayPal kündigen. Ihre Mitgliedschaft läuft dann bei Ihrem nächsten Rechnungsdatum ab und Sie werden nicht erneut belastet. Es gibt keinerlei Rückerstattungen.

Risk Disclaimer

Before Subscribing - read this

BY CLICKING ON "SUBSCRIBE" OR OTHERWISE USING THE SERVICE YOU SIGNIFY YOUR AGREEMENT TO THESE TERMS.

Access to Market Breakout's tweets (the "Service") is owned and operated by AAAG CORP. For your payment of a monthly fee ("Service Fee"), AAAG CORP will make an earnest attempt to provide trade ideas to its members every trading day. Some days there may be none, some days there maybe 2 to 3. 

AAAG CORP cannot be responsible for hardware failure, actions taken by subscriber ISP's or general problems related to the Internet, or incapacity of the Service's author. A monthly subscription entitles member subscribers to a minimum service of trade ideas 20 days per month.  A subscription to the @MarketBreakout Twitter account cannot guarantee an exact number of days.  

 

The Options Clearing Corporation’s (OCC)

 

Prior to buying or selling an option, an investor must have a copy of Characteristics and Risks of Standardized Options. You can access and download the booklet on The Options Clearing Corporation’s (OCC) website at http://www.optionsclearing.com/about/publications/character-risks.jsp  This link reference is provided as a courtesy and does not imply that the OCC is endorsing AAAG CORP or its products. This booklet is also available for free from your broker or from any of the U.S. options exchanges.

​     We encourage you to invest carefully and to utilize the information available at the websites of the Securities and Exchange Commission at http://www.sec.gov and the Financial Industry Regulatory Authority at http://www.FINRA.org. You can review public companies’ filings at the SEC’s EDGAR page. The FINRA has published information on how to invest carefully at its website. We encourage you to get personal advice from your professional investment advisor or to make independent investigations before acting on the information that we publish. Most of our information is derived directly from information published by the companies on which we report and/or from other sources we believe are reliable, without our independent verification. Therefore, we cannot assure you that the information is accurate or complete. We do not in any way warrant or guarantee the success of any action which you take in reliance on our statements.

U.S. Government Required Disclaimer

 

Commodity Futures Trading Commission

Futures and Options trading has large potential rewards, but also large potential risk. You must be aware of the risks and be willing to accept them in order to invest in the futures and options markets. Don’t trade with money you can’t afford to lose. This is neither a solicitation nor an offer to Buy/Sell futures or options. No representation is being made that any account will or is likely to achieve profits or losses similar to those discussed on this web site. The past performance of any trading system or methodology is not necessarily indicative of future results.

 

CFTC RULE 4.41 – HYPOTHETICAL OR SIMULATED PERFORMANCE RESULTS HAVE CERTAIN LIMITATIONS. UNLIKE AN ACTUAL PERFORMANCE RECORD, SIMULATED RESULTS DO NOT REPRESENT ACTUAL TRADING. ALSO, SINCE THE TRADES HAVE NOT BEEN EXECUTED, THE RESULTS MAY HAVE UNDER-OR-OVER COMPENSATED FOR THE IMPACT, IF ANY, OF CERTAIN MARKET FACTORS, SUCH AS LACK OF LIQUIDITY. SIMULATED TRADING PROGRAMS, IN GENERAL, ARE ALSO SUBJECT TO THE FACT THAT THEY ARE DESIGNED WITH THE BENEFIT OF HINDSIGHT. NO REPRESENTATION IS BEING MADE THAT ANY ACCOUNT WILL OR IS LIKELY TO ACHIEVE PROFIT OR LOSSES SIMILAR TO THOSE SHOWN. All trades, patterns, charts, systems, etc., discussed in this advertisement and the product materials are for illustrative purposes only and not to be construed as specific advisory recommendations.

Subscriber/Membership Agreement

 

All Registered Users are Subject to Terms and are in Approval of this “Subscriber Agreement” If any member distributes any content from any member content pages, forwards any SMS text messages or tweets from private twitter handles @MarketBreakout, or “Market Breakout.com” without our permission will have his/her subscription terminated without refund. Members may not forward “Market Breakout.com” emails and/or SMS Text Messages. The sharing of passwords is strictly prohibited. Posting/Passing along any content of “Market Breakout.com” via other means is strictly prohibited. Any of these is a violation and your membership will be immediately terminated without refund.

If you wish to cancel your membership, you must do so prior to your renewal date by canceling your subscription with PayPal. Your membership will then be set to expire on your next bill date and you will not be charged again. There are no refunds of any kind.