Allgemeine Nutzungsbedingungen

                        Gilt für alle Besucher.

Zustimmung

"MarketBreakout.com" (einschließlich Desktop- und Mobilanwendungen) gehört und wird von AAAG "CORP" (im Folgenden zusammenfassend als "MarketBreakout.com" bezeichnet) betrieben. MarketBreakout.com wird Ihnen unter der Bedingung angeboten, dass Sie die hierin enthaltenen Bedingungen und Hinweise ohne Änderung akzeptieren. Durch den Zugriff auf und die Nutzung dieser Website (einschließlich MarketBreakout.com) erklären Sie sich mit all diesen Bedingungen und Hinweisen einverstanden

Genauigkeit der Informationen

Alle Informationen auf dieser Website dienen ausschließlich Unterhaltungs- und Bildungszwecken und sind nicht als Anlageberatung zu verstehen. Obwohl davon ausgegangen wird, dass die Informationen korrekt sind und die Analyse ehrlich angeboten wird, sollte keine der Informationen auf dieser Website als ausschließlich zuverlässig für die tatsächlichen Investitionsentscheidungen angesehen werden. Sie sollten eine über MarketBreakout.com geäußerte Meinung nicht als spezifischen Anreiz betrachten, eine bestimmte Investition zu tätigen oder eine bestimmte Strategie zu verfolgen, sondern nur als Ausdruck ihrer Meinung. Die Ansichten und Meinungen von MarketBreakout.com basieren auf Informationen, die als zuverlässig angesehen werden. Wir übernehmen jedoch keine Gewähr für deren Vollständigkeit oder Richtigkeit und sollten nicht als solche betrachtet werden. Keine der Informationen auf dieser Website ist garantiert korrekt, vollständig, nützlich oder aktuell

MarketBreakout.com und seine Drittanbieter übernehmen keine Garantie oder Gewährleistung für diese Richtigkeit, Vollständigkeit, Nützlichkeit oder Fristen. MarketBreakout.com unterstützt oder übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Zuverlässigkeit von Meinungen, Ratschlägen oder Erklärungen, die auf MarketBreakout.com von anderen als autorisierten MarketBreakout.com-Mitarbeitern oder -Sprechern abgegeben wurden, während sie in ihren offiziellen Funktionen handeln. MarketBreakout.com kann jederzeit Verbesserungen und / oder Änderungen an den hier beschriebenen Informationen und / oder Diensten vornehmen. Obwohl dies unwahrscheinlich ist, kann die Veröffentlichung dieser Website jederzeit eingestellt werden. Regelmäßige Aktualisierungen dieser Website können nicht garantiert werden

Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. MarketBreakout.com garantiert kein bestimmtes Ergebnis oder Gewinn. Sie sollten sich des tatsächlichen Verlustrisikos bewusst sein, wenn Sie eine auf dieser Website beschriebene Strategie oder Investition verfolgen. Die besprochenen Strategien oder Trades können in Preis oder Wert schwanken. Dieses Material berücksichtigt nicht Ihre speziellen Anlageziele, Ihre finanzielle Situation oder Ihre Bedürfnisse und ist nicht als für Sie geeignete Empfehlungen gedacht. Sie müssen eine unabhängige Entscheidung bezüglich der auf dieser Website genannten Trades oder Strategien treffen. Bevor Sie auf Informationen auf dieser Website reagieren, sollten Sie prüfen, ob diese für Ihre besonderen Umstände geeignet sind, und sich unbedingt von Ihrem eigenen Finanz- oder Anlageberater beraten lassen

Rückgaberecht

Da unsere Website nicht greifbare, unwiderrufliche Waren anbietet, gewähren wir nach dem Kauf des Produkts keine Rückerstattung, die Sie vor dem Kauf eines Produkts auf der Website bestätigen.

Alle Verkäufe sind endgültig

Verhaltensrichtlinie

MarketBreakout.com behält sich das Recht vor, Benutzer zu entfernen, von denen angenommen wird, dass sie sich auf ein Verhalten einlassen, das andere Benutzer aufgrund der Kommunikation mit anderen Benutzern und / oder des Ermessens der MarketBreakout.com-Verwaltung stört, feindlich, anstößig oder ablenkt.

Haftungsausschluss

MarketBreakout.com und seine Drittanbieter machen keine Zusicherungen über die Eignung der auf dieser Website enthaltenen Dienste oder Informationen für irgendeinen Zweck. Alle diese Dienste und Informationen werden "wie sie sind" und "wie verfügbar" ohne ausdrückliche oder stillschweigende Garantie jeglicher Art bereitgestellt. MarketBreakout.com lehnt hiermit alle Garantien in Bezug auf die Dienste und Informationen ab, einschließlich aller impliziten Garantien für die Marktgängigkeit, die Eignung für einen bestimmten Zweck, den Titel und die Nichtverletzung, mit Ausnahme der Garantien, die durch Ausschluss, Einschränkung oder unzulässig sind Änderung gemäß den für diese Vereinbarung geltenden Gesetzen. MarketBreakout.com garantiert nicht, dass die Informationen ununterbrochen oder fehlerfrei sind, dass Fehler behoben werden oder dass diese Website oder der Server, der sie zur Verfügung stellt, frei von Viren oder anderen schädlichen Komponenten ist.

Haftungsbeschränkung

MarketBreakout.com, seine leitenden Angestellten, Direktoren, Aktionärsvertreter, verbundenen Unternehmen, Tochterunternehmen oder Drittanbieter haften unter keinen Umständen für direkte, indirekte, zufällige, strafende, besondere oder Folgeschäden (einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Anwaltskosten) ), sei es bei einer Vertragshandlung, Fahrlässigkeit oder einer anderen unerlaubten Handlung, die sich aus der Verwendung oder der Unfähigkeit zur Verwendung von auf dieser Website verfügbaren Materialien ergibt, selbst wenn MarketBreakout.com über solche Schäden informiert wurde. Wenn Sie mit MarketBreakout.com-Informationen oder anderen Materialien oder mit den auf dieser Website enthaltenen Bedingungen unzufrieden sind, besteht Ihr einziges und ausschließliches Rechtsmittel darin, die Verwendung einzustellen

Handelsentscheidungen

Sie übernehmen alle Risiken im Zusammenhang mit Handelsentscheidungen, die auf der Grundlage der auf dieser Website enthaltenen Informationen getroffen werden. Vor der Durchführung eines Aktienhandels sollten Sie sich an Ihren Broker oder andere Finanzvertreter wenden, um die Preise und andere Informationen zu überprüfen. MarketBreakout.com, seine Drittanbieter oder Inhaltspartner übernehmen keine Haftung für Handels- oder Investitionsentscheidungen, die auf den Informationen basieren.

Nutzungsbeschränkungen

Alle von MarketBreakout.com veröffentlichten Materialien, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Diagramme, Bilder, Illustrationen, Preisinformationen, Rezensionen, E-Mail-Newsletter sowie schriftliche, Audio- und Video-Bildungsinhalte („Informationen“), sind urheberrechtlich geschützt und Eigentum von oder kontrolliert von MarketBreakout.com oder seinen Drittanbietern. Sie dürfen den Inhalt nicht für rechtswidrige Zwecke verwenden.

Begrenzte Lizenz

Die Erlaubnis zur Nutzung der auf MarketBreakout.com verfügbaren Informationen wird erteilt, sofern (1) der unten stehende Urheberrechtshinweis in allen Kopien enthalten ist und sowohl der Urheberrechtshinweis als auch dieser Erlaubnishinweis erscheinen, (2) die Nutzung der auf MarketBreakout.com verfügbaren Informationen erfolgt Nur zu Informationszwecken und zu nichtkommerziellen oder persönlichen Zwecken. (3) Keine auf MarketBreakout.com verfügbaren Informationen werden in irgendeiner Weise geändert. Mit Ausnahme der angegebenen Verwendungszwecke darf kein Teil der auf MarketBreakout.com verfügbaren Informationen kopiert, fotokopiert, reproduziert, erneut veröffentlicht, lizenziert, verteilt, durchgeführt, angezeigt, hochgeladen, veröffentlicht, übersetzt, geändert, erneut übertragen, in irgendeiner Weise gesendet oder genutzt werden , ohne vorherige schriftliche Zustimmung von MarketBreakout.com oder seinen Drittanbietern, um abgeleitete Werke zu erstellen oder ganz oder teilweise auf ein elektronisches Medium oder eine maschinenlesbare Form zu reduzieren.

Jede Verbreitung zu kommerziellen Zwecken ist strengstens untersagt. MarketBreakout.com behält sich das Recht vor, Benutzern, die im Verdacht stehen, MarketBreakout.com-Informationen weiterzugeben, den Service ohne eine von MarketBreakout.com erteilte Berufslizenz zu verweigern.

Links

MarketBreakout.com kann Links zu anderen Websites enthalten, die für den Leser von Interesse sein können. MarketBreakout.com hat keine Kontrolle oder Verantwortung für den Inhalt dieser Websites oder deren Zugänglichkeit.

Änderung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen

MarketBreakout.com behält sich das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen jederzeit durch Überarbeitung der hierin enthaltenen Nutzungsbedingungen zu ändern, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Hinzufügen von Gebühren und Nutzungsgebühren. Sie sind dafür verantwortlich, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Solche Änderungen, Modifikationen, Ergänzungen oder Löschungen werden sofort nach Bekanntgabe wirksam, die unter anderem durch Veröffentlichung auf MarketBreakout.com oder per E-Mail oder herkömmlicher Post erfolgen können. Durch die fortgesetzte Nutzung dieses MarketBreakout.com nach solchen Änderungen akzeptieren Sie diese Änderungen.

Allgemeines

Diese Vereinbarung unterliegt den Gesetzen des US-Bundesstaates Kalifornien. Sie stimmen der ausschließlichen Zuständigkeit und dem Gerichtsstand von Gerichten in Kalifornien, USA, bei allen Streitigkeiten zu, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung von MarketBreakout.com ergeben. Die Nutzung von MarketBreakout.com ist in allen Ländern unzulässig, in denen nicht alle Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen, einschließlich dieses Absatzes, in Kraft treten.

Salvatorische Klausel

Wenn ein Teil dieser Vereinbarung gemäß geltendem Recht als ungültig oder nicht durchsetzbar eingestuft wird, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die oben genannten Gewährleistungsausschlüsse und Haftungsbeschränkungen, wird die ungültige oder nicht durchsetzbare Bestimmung durch eine gültige, durchsetzbare Bestimmung ersetzt Dies entspricht am ehesten der Absicht der ursprünglichen Bestimmung, und der Rest der Vereinbarung bleibt in Kraft.

Ganze Vereinbarung

Diese Vereinbarung stellt die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und MarketBreakout.com in Bezug auf MarketBreakout.com dar und ersetzt alle vorherigen oder gleichzeitigen elektronischen und mündlichen Mitteilungen und Vorschläge zwischen Ihnen und MarketBreakout.com in Bezug auf diese Website. Eine gedruckte Version dieser Vereinbarung und jede Mitteilung in elektronischer Form ist in Gerichts- oder Verwaltungsverfahren zulässig, die auf dieser Vereinbarung beruhen oder sich auf diese beziehen, und zwar in demselben Umfang und unter denselben Bedingungen wie andere Geschäftsdokumente und Aufzeichnungen, die ursprünglich in erstellt und aufbewahrt wurden gedruckte Form.

General Terms of Service

                         Applies to all visitors.

Agreement

“MarketBreakout.com”, (including desktop and mobile applications) are owned and operated by “MAGAA LLC “ (collectively referred to henceforth a “MarketBreakout.com”). MarketBreakout.com is offered to you conditioned on your acceptance without modification of the terms, conditions, and notices contained herein. By accessing and using this website (inclusive of MarketBreakout.com) you are deemed to have agreed to all such terms, conditions, and notices

Accuracy of information

All of the information on this website is for entertainment and educational purposes only and is not to be construed as investment advice. While the information is believed to be accurate and the analysis is honestly offered, none of the information on this site should be considered solely reliable for use in making actual investment decisions. You should not treat any opinion expressed through MarketBreakout.com as a specific inducement to make a particular investment or follow a particular strategy, but only as an expression of its opinion. The views and opinions made by MarketBreakout.com are based upon information considered reliable, but we do not warrant its completeness or accuracy, and it should not be relied upon as such. None of the information on this website is guaranteed to be accurate, complete, useful or timely

MarketBreakout.com and its third-party providers do not warrant or guarantee such accuracy, completeness, usefulness or timelines. MarketBreakout.com neither endorses nor is responsible for the accuracy or reliability of any opinion, advice or statement made on MarketBreakout.com by anyone other than authorized MarketBreakout.com employees or spokespersons while acting in their official capacities. MarketBreakout.com may make improvements and/or changes in the Information and/or the services described herein at any time. And while it is unlikely, this website may cease publication at any time. Periodic updates to this site are not guaranteed

Past performance is not indicative of future results. MarketBreakout.com does not guarantee any specific outcome or profit. You should be aware of the real risk of loss in following any strategy or investment discussed on this website. Strategies or trades discussed may fluctuate in price or value. This material does not take into account your particular investment objectives, financial situation or needs and is not intended as recommendations appropriate for you. You must make an independent decision regarding trades or strategies mentioned on this website. Before acting on information on this website, you should consider whether it is suitable for your particular circumstances and strongly consider seeking advice from your own financial or investment advisor

Refund Policy

Since our Website offers non-tangible, irrevocable goods we do not provide refunds after the product is purchased, which you acknowledge prior to purchasing any product on the Website.

All sales are final.

 

Conduct Policy

MarketBreakout.com reserves the right to remove any user that it deems to be engaging in behavior that is disruptive, hostile, offensive, or distracting to other users based on communication with other users and/or the discretion of MarketBreakout.com management.

Disclaimer

MarketBreakout.com and its third-party providers make no representations about the suitability of the services or information contained on this website for any purpose. All such services and information are provided “as is” and “as available” without warranty of any kind, express or implied. MarketBreakout.com hereby disclaims all warranties with regard to the services and information, including all implied warranties of merchantability, fitness for a particular purpose, title, and non-infringement other than those warranties which are implied by and incapable of exclusion, restriction, or modification under the laws applicable to this agreement. MarketBreakout.com does not warrant that the information will be uninterrupted or error-free, that defects will be corrected, or that this website or the server that makes it available, are free of viruses or other harmful components.

Limitation of liability

Under no circumstances shall MarketBreakout.com, its officers, directors, shareholders agents, affiliates, subsidiaries or its third-party providers be liable for any direct, indirect, incidental, punitive, special, or consequential damages (including without limitation, attorneys’ fees), whether in an action of contract, negligence or other tortuous action, that result from the use of, or the inability to use, any materials available on this website, even if MarketBreakout.com has been advised of such damages. If you are dissatisfied with any MarketBreakout.com Information or other materials, or with any of the terms and conditions contained in this website, your sole and exclusive remedy is to discontinue using

Trade decisions

You assume all risks associated with trading decisions made on the basis of information contained on this website. Prior to the execution of a stock trade, you are advised to consult with your broker or other financial representatives to verify pricing and other information. MarketBreakout.com, its third-party providers, or content partners shall have no liability for trade or investment decisions based upon the Information.

Restrictions on use

All materials published by MarketBreakout.com, including, but not limited to charts, images, illustrations, price information, reviews, email newsletters, and written, audio, and video educational content (“Information”) are protected by copyright, and owned or controlled by MarketBreakout.com or its third-party providers. You may not use the contents for any unlawful purpose.

Limited license

Permission to use the Information available from MarketBreakout.com is granted, provided that (1) the copyright notice below appears in all copies and that both the copyright notice and this permission notice appear, (2) use of Information available from MarketBreakout.com  is for informational and non-commercial or personal use only, and (3) no Information available from MarketBreakout.comis modified in any way. Except for the specified uses, no part of the Information available from MarketBreakout.com  may be copied, photocopied, reproduced, republished, licensed, distributed, performed, displayed, uploaded, posted, translated, altered, retransmitted, broadcast in any way, exploited, used to create derivative works, or reduced to any electronic medium or machine-readable form, in whole or in part, without the prior written consent of  MarketBreakout.com  or its third-party providers.

Any distribution for commercial purposes is strictly prohibited. MarketBreakout.com reserves the right to refuse service to any user suspected of redistributing MarketBreakout.com Information without a professional license granted by MarketBreakout.com. 

Links

MarketBreakout.com may contain links to other websites that may be of interest to the reader. MarketBreakout.com has no control over nor responsibility for the content found on those websites or their accessibility.

Modification of these terms and conditions

MarketBreakout.com reserves the right to change this Terms of Service agreement at any time by revising the terms and conditions herein, including, but not limited to, adding fees and charges for use. You are responsible for regularly reviewing these terms and conditions. Such changes, modifications, additions, or deletions shall be effective immediately upon notice thereof, which may be given by means including, but not limited to, posting on MarketBreakout.com, or by electronic or conventional mail. Continued use of this MarketBreakout.com following any such changes shall constitute your acceptance of such changes.

 

General

This agreement is governed by the laws of the State of California, U.S.A. You consent to the exclusive jurisdiction and venue of courts in California, U.S.A. in all disputes arising out of or relating to the use of MarketBreakout.com. Use of MarketBreakout.com is unauthorized in any jurisdiction that does not give effect to all provisions of these terms and conditions, including without limitation this paragraph.

Severability

If any part of this Agreement is determined to be invalid or unenforceable pursuant to applicable law including, but not limited to, the warranty disclaimers and liability limitations set forth above, then the invalid or unenforceable provision will be deemed superseded by a valid, enforceable provision that most closely matches the intent of the original provision and the remainder of the Agreement shall continue in effect.

Entire agreement

This agreement constitutes the entire agreement between you and MarketBreakout.com with respect to MarketBreakout.com and it supersedes all prior or contemporaneous communications and proposals, whether electronic, oral, or written, between you and MarketBreakout.com with respect to this website. A printed version of this agreement and of any notice given in electronic form will be admissible in judicial or administrative proceedings based upon or relating to this agreement to the same extent and subject to the same conditions as other business documents and records originally generated and maintained in printed form.